Mensa

Frau Budde und Frau Sundermeyer vom Haus Kunterbunt sind als Ansprechpartnerinnen vor Ort anzutreffen. Ebenso können sie per Telefon 0571/3851372 oder E-Mail kontaktiert werden. Sie stehen bei allgemeinen Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Frau Niemeyer steht bei Fragen und Problemen bei der Bezahlung und dem Aufladen des Mensachips zur Verfügung (info@mensa-stiftung-minden.de oder Telefon 0571 29282).

Zu bestellen ist das Mittagessen für die Ganztagsschule auf der Homepage von "MensaMax". Hierzu melden sich die Schüler:innen online an. Die Zugangsdaten sowie den Chip erhalten alle Schüler:innen mit der Anmeldung. Das Mittagessen muss bis Dienstag Mittag um 13:00 Uhr für die kommende Woche ausgewählt werden. Sollte die Wahl verpasst werden, wird Menü A geliefert. Die Ausnahme sind abbestellte Essen!

Bei Krankheitsfällen kann bis zum Vorabend um 23:50 Uhr das Essen abbestellt werden. Auch hier muss das Essen über MensaMax abbestellt werden!

Zu einem Erklärvideo zum Essen bestellen und abbestellen gelangen Sie hier.